Dein erster Besuch auf geldspeicher90.de?

Herzlich Willkommen auf „geldspeicher90“

Schön, dass dich dein Weg auf meinen Blog geführt hat. Du bist das erste Mal auf diesem Blog und möchtest dir einen Überblick verschaffen? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Ich werde dir einmal aufzeigen worum es auf diesem Blog geht und was du alles finden kannst. Ich werde diese Seite ständig erneuern, es ist also nicht verkehrt ab und zu mal wieder vorbeizuschauen.

Worum geht es?

Diese Blog soll dich in die faszinierende Welt des Geldes einführen.

Hierbei möchte ich dir Grundlagen aufzeigen, z.B. wie man sein Konto wechselt oder was der Unterschied zwischen einer Online/Direkt- und einer Filialbank ist.

Weiterhin wird dir gezeigt wie man sein Geld sparen kann, z.B. durch die Führung eines Haushaltsbuches oder die Verwendung von Payback- oder Cashbackprogrammen.

Abschließend werden noch ein paar Tipps und Tricks gegeben wie man ein Vermögen aufbauen kann, z.B. durch regelmäßiges Sparen oder die Verwendung der vermögenswirksamen Leistungen.

Solltest du Anregungen oder Fragen haben kannst du mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht schicken oder ein Kommentar hinterlassen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s